Maurice London

Maurice London

[Schlagzeug]

 

Der studierte Drummer, er studierte Bass und Gesang an der Modern Drum School in Gießen, trommelt nicht nur technisch auf höchstem Niveau, sondern bringt auch ein außergewöhnlich breites Spektrum mit.

17 Jahre spielte er in der Band von Stefan Zauner und Aaron Strobel (Münchner Freiheit). Danach folgten weitere Auftritte, u. a. mit Michael Holm, Mathou, Marla Glenn, Daniel Küblböck, Antonia aus Tirol, Gregor Meyle (SSDSDSSWEMUGABRTLAD), Rino Galiano (The Voice), Jenniffer Kae, Joana Zimmer, Labana, Shelly Bonet, Ann Sophie uvm.

In Spanien erspielte er sich in nur wenigen Jahren, mit weit mehr als 50 eingetrommelten Produktionen von Pop, Rock, Flamenco bis hin zu Jazz, Konzerten und Tourneen in ganz Spanien und Lateinamerika, einen festen Platz in Spaniens Top-Liga.